Der Spezialist für urbane Mobilität

Tern-logo_pos

Tern, 2011 in Taipeh gegründet, bringt frischen Wind in den innerstädtischen Verkehr.

Sicherheit, Komfort, Einfachheit und Portabilität sind Eckpfeiler der Transportphilosophie von Tern. Deshalb sind die Räder mit qualitativ hochwertigen Rahmen und Komponenten versehen, die sich ganz am Grundsatz „Fahrräder müssen sich in erster Linie gut fahren lassen“ orientieren.

Angeführt von Florence Shen und Joshua Hon, steckt hinter Tern ein internationales und interdisziplinäres Team von erfahrenen Fahrradexperten, die eines vereint: Die Liebe zum Fahrrad. Der Firmensitz von Tern ist in Taipeh, Taiwan, weitere eigene Niederlassungen und Außenbüros befinden sich in den USA, China, Finnland, Großbritannien, der Schweiz und Deutschland.

Die Modellpalette setzt sich aus über 25 Rädern für unterschiedlichste Einsatzzwecke vom Einstiegsmodell bis hin zum ultimativen Falt-Rennrad zusammen. Tern bietet außerdem eine Linie mit innovativem und alltagstauglichem Zubehör an, das perfekt auf die verschiedenen Radmodelle abgestimmt ist.

inMotion mar.com ist Ihr EU Ansprechpartner für Tern in Sachen PR, Medien Service und Marketing.

Für aktuelle Pressemitteilungen, Bildmaterial oder ein Tern Testrad kontaktieren Sie uns entweder direkt oder besuchen Sie den Download-Bereich hier oder den Pressebereich hier oder unter www.ternbicycles.com.

Weitere Informationen über Tern unter: www.ternbicycles.com/de/.

Tern in den Medien:

Tern Media Hits pic

• Tern spendet US-$ 50.000,- im Rahmen seines “Give Back”-Programms
    Jedes Jahr spendet Tern im Rahmen des “Give Back”-Programms mindestens 1% des Nettogewinns des Vorjahres für soziale oder ökologische Zwecke. Für 2022 belaufen sich die Spenden von Tern auf insgesamt US-$ 50.000,- und gehen an vier Non-Profit-Organisationen sowie ein Stipendium.
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern spendet US-$ 50.000,- im Rahmen des Give Back-Programms_DE (pdf, 976 kB)
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern spendet US-$ 50.000,- im Rahmen des Give Back-Programms_DE (plain, 6 kB)
  • Tern stärkt Führungsteam im Zuge des stetigen Wachstums
    Angesichts seiner kontinuierlichen Aufwärtsentwicklung und des auch im Jahr 2022 anhaltenden Wachstums verkündete Tern, der Spezialist für urbane Mobilität, mehrere Neuzugänge in seinem Führungsteam.
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern stärkt Führungsteam im Zuge des stetigen Wachstums_DE (pdf, 1 MB)
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern stärkt Führungsteam im Zuge des stetigen Wachstums_DE (plain, 5 kB)
  • Tern Business auf der EUROBIKE 2022
    Tern hat auf der EUROBIKE 2022 eine Reihe von E-Cargobike-Lösungen für die Zustellung auf der letzten Meile vorgestellt - von leichten Aufbauten für Lebensmittel bis hin zum Transport von schweren Lasten bis zu 150 kg und 1,5 Kubikmetern.
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern Business präsentiert modulare Lösungen für E-Cargobikes (pdf, 719 kB)
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern Business präsentiert modulare Lösungen für E-Cargobikes (plain, 7 kB)
  • Tern NBD – die neue Leichtigkeit im urbanen Radverkehr
    Mit seinem ultra-niedrigen, langen Durchstieg und zahlreichen funktionellen Features verhilft das neue Urban E-Bike einem noch breiteren Kundenkreis zu bislang ungekanntem Fahrvergnügen.
    PRODUKTINFORMATION 2022 - Tern NBD - die neue Leichtigkeit im urbanen Radverkehr (pdf, 392 kB)
    PRODUKTINFORMATION 2022 - Tern NBD - die neue Leichtigkeit im urbanen Radverkehr (plain, 6 kB)
  • Tern Quick Haul – die neue Definition des Alltagsrades
    Einfach Praktisch - mit dem neuen Quick Haul zeigt Tern als Spezialist für urbane Mobilität, wie ein optimales E-Bike für die Stadt aussehen könnte: kompakt, robust, vielseitig und preislich attraktiv.
    PRODUKTINFORMATION 2022 - Tern Quick Haul - die neue Definition des Alltagsrades (pdf, 489 kB)
    PRODUKTINFORMATION 2022 - Tern Quick Haul - die neue Definition des Alltagsrades (plain, 6 kB)