Der Spezialist für urbane Mobilität

Tern-logo_pos

Tern, 2011 in Taipeh gegründet, bringt frischen Wind in den innerstädtischen Verkehr.

Sicherheit, Komfort, Einfachheit und Portabilität sind Eckpfeiler der Transportphilosophie von Tern. Deshalb sind die Räder mit qualitativ hochwertigen Rahmen und Komponenten versehen, die sich ganz am Grundsatz „Fahrräder müssen sich in erster Linie gut fahren lassen“ orientieren.

Angeführt von Florence Shen und Joshua Hon, steckt hinter Tern ein internationales und interdisziplinäres Team von erfahrenen Fahrradexperten, die eines vereint: Die Liebe zum Fahrrad. Der Firmensitz von Tern ist in Taipeh, Taiwan, weitere eigene Niederlassungen und Außenbüros befinden sich in den USA, China, Finnland, Großbritannien, der Schweiz und Deutschland.

Die Modellpalette setzt sich aus über 25 Rädern für unterschiedlichste Einsatzzwecke vom Einstiegsmodell bis hin zum ultimativen Falt-Rennrad zusammen. Tern bietet außerdem eine Linie mit innovativem und alltagstauglichem Zubehör an, das perfekt auf die verschiedenen Radmodelle abgestimmt ist.

inMotion mar.com ist Ihr EU Ansprechpartner für Tern in Sachen PR, Medien Service und Marketing.

Für aktuelle Pressemitteilungen, Bildmaterial oder ein Tern Testrad kontaktieren Sie uns entweder direkt oder besuchen Sie den Download-Bereich hier oder den Pressebereich hier oder unter www.ternbicycles.com.

Weitere Informationen über Tern unter: www.ternbicycles.com/de/.

Tern in den Medien:

Tern Media Hits pic

• Tern Quick Haul – die neue Definition des Alltagsrades
    Einfach Praktisch - mit dem neuen Quick Haul zeigt Tern als Spezialist für urbane Mobilität, wie ein optimales E-Bike für die Stadt aussehen könnte: kompakt, robust, vielseitig und preislich attraktiv.
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern Quick Haul - die neue Definition des Alltagsrades (pdf, 490 kB)
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern Quick Haul - die neue Definition des Alltagsrades (plain, 5 kB)
  • Tern Bicycles tritt den ‘Investors in Cycling’ der Bicycle Association bei
    Tern Bicycles ist das jüngste Mitglied von "Investors in Cycling" der Bicycle Association (BA).  An dem Programm zur Förderung des Radverkehrs durch Lobbyarbeit in Großbritannien nehmen mittlerweile über 1.100 Fahrradunternehmen teil.
    PRESS RELEASE 2022 - Tern join BA Investors in Cycling (pdf, 222 kB)
    PRESS RELEASE 2022 - Tern join BA Investors in Cycling (plain, 4 kB)
  • Update zum Tern Give Back-Programm 2021
    Vor einigen Monaten hatte Tern die Empfänger des Give Back-Programms 2021 bekannt gegeben - in diesem Update erfahren Sie, wie die Spenden in Höhe von US-$ 45.000,- an PeopleForBikes, Trips for Kids und World Bicycle Relief wirken.
    PRESS RELEASE 12.2021 - Update on Tern Give Back Program Initiatives (pdf, 1 MB)
    PRESS RELEASE - 12.2021 - Update on Tern Give Back Program Initiatives (plain, 4 kB)
  • Tern GSD & HSD – Neues Zubehör für Familie, Kind und Hund
    Tern hat eine neue Kollektion von modularem Zubehör präsentiert, das beim Radfahren mit der Familie das ganze Jahr über mehr Spaß für Kinder und auch für Haustierbesitzer bedeutet – in Kombination mit den E-Cargobikes GSD und HSD.
    Pressemitteilung Tern 2021 - Neues Zubehör für Familie, Kind und Hund (pdf, 472 kB)
    Pressemitteilung Tern 2021 - Neues Zubehör für Familie, Kind und Hund (plain, 5 kB)
  • Fahrtwind – Mit dem Faltrad von Brasilien nach Kanada
    Eine aktuelle Buch-Neuerscheinung erzählt die Geschichte von Cem Özulus, der sich auf ein ungewöhnliches Abenteuer einlässt: Auf seinem Tern Link befährt er die berühmte Panamericana von Brasilien bis nach Kanada.
    2021-08-24_Newsflash_Mit dem Faltrad auf der Panamericana_DE (pdf, 355 kB)
    2021-08-24_Newsflash_Mit dem Faltrad auf der Panamericana_DE (plain, 2 kB)