Der Spezialist für urbane Mobilität

Tern-logo_pos

Tern, 2011 in Taipeh gegründet, bringt frischen Wind in den innerstädtischen Verkehr.

Sicherheit, Komfort, Einfachheit und Portabilität sind Eckpfeiler der Transportphilosophie von Tern. Deshalb sind die Räder mit qualitativ hochwertigen Rahmen und Komponenten versehen, die sich ganz am Grundsatz „Fahrräder müssen sich in erster Linie gut fahren lassen“ orientieren.

Angeführt von Florence Shen und Joshua Hon, steckt hinter Tern ein internationales und interdisziplinäres Team von erfahrenen Fahrradexperten, die eines vereint: Die Liebe zum Fahrrad. Der Firmensitz von Tern ist in Taipeh, Taiwan, weitere eigene Niederlassungen und Außenbüros befinden sich in den USA, China, Finnland, Großbritannien, der Schweiz und Deutschland.

Die Modellpalette setzt sich aus über 25 Rädern für unterschiedlichste Einsatzzwecke vom Einstiegsmodell bis hin zum ultimativen Falt-Rennrad zusammen. Tern bietet außerdem eine Linie mit innovativem und alltagstauglichem Zubehör an, das perfekt auf die verschiedenen Radmodelle abgestimmt ist.

inMotion mar.com ist Ihr EU Ansprechpartner für Tern in Sachen PR, Medien Service und Marketing.

Für aktuelle Pressemitteilungen, Bildmaterial oder ein Tern Testrad kontaktieren Sie uns entweder direkt oder besuchen Sie den Download-Bereich hier oder den Pressebereich hier oder unter www.ternbicycles.com.

Weitere Informationen über Tern unter: www.ternbicycles.com/de/.

Tern in den Medien:

Tern Media Hits pic