Der Spezialist für urbane Mobilität

Tern-logo_pos

Tern, 2011 in Taipeh gegründet, bringt frischen Wind in den innerstädtischen Verkehr.

Sicherheit, Komfort, Einfachheit und Portabilität sind Eckpfeiler der Transportphilosophie von Tern. Deshalb sind die Räder mit qualitativ hochwertigen Rahmen und Komponenten versehen, die sich ganz am Grundsatz „Fahrräder müssen sich in erster Linie gut fahren lassen“ orientieren.

Angeführt von Florence Shen und Joshua Hon, steckt hinter Tern ein internationales und interdisziplinäres Team von erfahrenen Fahrradexperten, die eines vereint: Die Liebe zum Fahrrad. Der Firmensitz von Tern ist in Taipeh, Taiwan, weitere eigene Niederlassungen und Außenbüros befinden sich in den USA, China, Finnland, Großbritannien, der Schweiz und Deutschland.

Die Modellpalette setzt sich aus über 25 Rädern für unterschiedlichste Einsatzzwecke vom Einstiegsmodell bis hin zum ultimativen Falt-Rennrad zusammen. Tern bietet außerdem eine Linie mit innovativem und alltagstauglichem Zubehör an, das perfekt auf die verschiedenen Radmodelle abgestimmt ist.

inMotion mar.com ist Ihr EU Ansprechpartner für Tern in Sachen PR, Medien Service und Marketing.

Für aktuelle Pressemitteilungen, Bildmaterial oder ein Tern Testrad kontaktieren Sie uns entweder direkt oder besuchen Sie den Download-Bereich hier oder den Pressebereich hier oder unter www.ternbicycles.com.

Weitere Informationen über Tern unter: www.ternbicycles.com/de/.

Tern in den Medien:

Tern Media Hits pic

• Tern Business auf der EUROBIKE 2022
    Tern hat auf der EUROBIKE 2022 eine Reihe von E-Cargobike-Lösungen für die Zustellung auf der letzten Meile vorgestellt - von leichten Aufbauten für Lebensmittel bis hin zum Transport von schweren Lasten bis zu 150 kg und 1,5 Kubikmetern.
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern Business präsentiert modulare Lösungen für E-Cargobikes (pdf, 719 kB)
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern Business präsentiert modulare Lösungen für E-Cargobikes (plain, 7 kB)
  • Tern NBD – die neue Leichtigkeit im urbanen Radverkehr
    Mit seinem ultra-niedrigen, langen Durchstieg und zahlreichen funktionellen Features verhilft das neue Urban E-Bike einem noch breiteren Kundenkreis zu bislang ungekanntem Fahrvergnügen.
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern NBD - die neue Leichtigkeit im urbanen Radverkehr (pdf, 396 kB)
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern NBD - die neue Leichtigkeit im urbanen Radverkehr (plain, 6 kB)
  • Tern Quick Haul – die neue Definition des Alltagsrades
    Einfach Praktisch - mit dem neuen Quick Haul zeigt Tern als Spezialist für urbane Mobilität, wie ein optimales E-Bike für die Stadt aussehen könnte: kompakt, robust, vielseitig und preislich attraktiv.
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern Quick Haul - die neue Definition des Alltagsrades (pdf, 490 kB)
    PRESSEMITTEILUNG 2022 - Tern Quick Haul - die neue Definition des Alltagsrades (plain, 5 kB)
  • Tern Bicycles tritt den ‘Investors in Cycling’ der Bicycle Association bei
    Tern Bicycles ist das jüngste Mitglied von "Investors in Cycling" der Bicycle Association (BA).  An dem Programm zur Förderung des Radverkehrs durch Lobbyarbeit in Großbritannien nehmen mittlerweile über 1.100 Fahrradunternehmen teil.
    PRESS RELEASE 2022 - Tern join BA Investors in Cycling (pdf, 222 kB)
    PRESS RELEASE 2022 - Tern join BA Investors in Cycling (plain, 4 kB)
  • Update zum Tern Give Back-Programm 2021
    Vor einigen Monaten hatte Tern die Empfänger des Give Back-Programms 2021 bekannt gegeben - in diesem Update erfahren Sie, wie die Spenden in Höhe von US-$ 45.000,- an PeopleForBikes, Trips for Kids und World Bicycle Relief wirken.
    PRESS RELEASE 12.2021 - Update on Tern Give Back Program Initiatives (pdf, 1 MB)
    PRESS RELEASE - 12.2021 - Update on Tern Give Back Program Initiatives (plain, 4 kB)