151218_Neuheiten_pic

Auf dieser Seite finden Sie Übersichten zu den Produktneuheiten unserer Kunden, die wir in regelmäßigen Abständen aktualisieren. Viel Spaß beim Stöbern!

• Pedelec-Trends 2017
    In der dunklen Jahreszeit werden die Pläne für die nächste Reisesaison geschmiedet: Ziel, Route, fahrbarer Untersatz... Apropos: Nicht nur Reisemobil oder Wohnwagen versprechen unbegrenzte Freiheit und individuelle Mobilität – auch das Pedelec für die kürzeren oder auch längeren Trips vor Ort punktet in dieser Hinsicht.
    Pedelec-Trends 2017 (pdf, 891 KB)
  • Fahrrad-Trends 2017
    Hier haben wir hier für Sie die Highlights unserer Kunden für das Modelljahr 2017 zusammengestellt. Informieren Sie sich über die neuen Trends der urbanen Mobilität oder auch über die Möglichkeiten, die Fahrräder heute in der Freizeitgestaltung bieten. Denn das Fahrrad ist zurück – und bewegt uns!
    Fahrrad-Trends 2017 (pdf, 2 MB)
  • Wunschzettel für Radfahrer
    Das perfekte Geschenk hat immer auch etwas mit dem Empfänger zu tun, nicht wahr? Deshalb haben wir ein paar Dinge zusammengetragen, die Freunden des gepflegten Radfahrens gefallen könnten – seien es urbane Pedalritter, Reiseradler oder Eisdielen-Sprinter.
    Wunschzettel fuer Radfahrer (pdf, 689 KB)
    Wunschzettel fuer Radfahrer (plain, 8 KB)
  • Ladies’ choice – Fahrradtrends 2016 nicht nur für Damen
    Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm der Beginn der Fahrradsaison. Und passend zum internationalen Frauentag, der ja kürzlich gefeiert wurde, lohnt sich ein Blick auf die emanzipatorische Kraft des Fahrrads. Wussten Sie beispielsweise, dass das Zweirad ganz entscheidend dazu beigetragen hat, die Frauen gegen Ende des 19. Jahrhunderts aus der häuslichen Enge zu befreien?
    Ladies‘ choice – Fahrradtrends 2016 (pdf, 2 MB)
    Ladies‘ choice – Fahrradtrends 2016 (plain, 19 KB)