Kreidler-Slider-2016

Kreidler Logo

Fast Forward

Eigentlich lässt sich Kreidlers Philosophie mit einem einzigen Wort erklären: Leidenschaft.

Um als mittelständisches Familienunternehmen in der heutigen Zeit bestehen zu können, setzt Kreidler auf Menschen, die alle eines gemeinsam haben. Sie sind begeistert von der Idee, den Kunden zeitgemäße und hochwertige Produkte von einer Marke mit Tradition zu bieten. Von der Konstruktion, über die Rennstrecke bis in den Fachhandel spüren wir diese Leidenschaft – Tag für Tag.

Mit viel Einsatz hat das Team es geschafft, unter dem Namen Kreidler Produkte auf den Markt und die Rennstrecke zu bringen und so einer fast vergessenen Marke neues Leben einzuhauchen. Dabei ging es nicht darum, alte Zeiten zu beschwören oder in Nostalgie zu schwelgen, sondern den Blick nach vorne zu richten und Produkte für die Zukunft zu entwickeln.

Kreidler Produkte überzeugen durch Design, innovative Technik und immer öfter auch im harten Renneinsatz. Dabei bleibt das Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte unschlagbar. Kreidler geht mit der Zeit und legt größten Wert darauf, stets auf Augenhöhe mit Kunden und dem Fachhandel zu agieren.

inMotion mar.com ist Ihr Ansprechpartner für Medien- und Marketingangelegenheiten in Deutschland. Für weitere Informationen, Bildmaterial oder Testmuster kontaktieren Sie uns und/oder besuchen Sie unseren Download-Bereich oder www.kreidler.com.

Kreidler fast forward!

• Spendenaktion Dein Rotes Fahrrad – erste Räder übergeben
    Im Rahmen der Bremer Rotkreuztage wurden am 4. März 2017 zwanzig rote Fahrräder an ihre Empfänger überreicht. Es waren die ersten Räder der gemeinnützigen Aktion „Dein Rotes Fahrrad“- in Kürze werden weitere folgen.
    Dein Rotes Fahrrad - erste Übergaben (pdf, 338 KB)
    Dein Rotes Fahrrad - erste Übergaben (plain, 3 KB)
  • Spendenaktion „Dein Rotes Fahrrad“
    Spendenaktion „Dein Rotes Fahrrad“ vorgestellt: Neben Fahrradhersteller Kreidler, der den Kauf der Sondermodelle „DRK Nexus 3-Gang“ sponsert, unterstützen das Bremer Rote Kreuz, die Radsportveranstaltung Bremer SIXDAYS und der Fußballverein Werder Bremen diese Aktion.
    Spendenaktion "Dein Rotes Fahrrad" (pdf, 504 KB)
    Spendenaktion "Dein Rotes Fahrrad" (plain, 3 KB)
  • Café Racer und Custom Bikes
    Café Racer liegen stark im Trend und der deutsche Traditionshersteller Kreidler gibt diesem Trend mit einem komplett neuen Markenauftritt frischen Schwung. Mit der NPJ Edition kommt die Interpretation der Dice CR-125i in limitierter Auflage zu den Fachhändlern.
    Kreidler und Niels-Peter Jensen (pdf, 237 KB)
    Kreidler und Niels-Peter Jensen (plain, 3 KB)
  • Kreidler-Pilot Moritz Milatz offiziell für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro nominiert
    Nun ist es offiziell: Kreidler-Pilot Moritz Milatz darf seine Koffer für Rio de Janeiro packen. Als einer von zwei deutschen Fahrern wird er Deutschland bei den Olympischen Spielen im August repräsentieren.
    Kreidler Olympianominierung Moritz Milatz (pdf, 1 MB)
    Kreidler Olympianominierung Moritz Milatz (plain, 3 KB)
  • Kreidler Händlerevent beim MTB WorldCup in Albstadt 2016
    Am 21. und 22. Mai 2016 lud der deutsche Qualitätshersteller Cycle Union rund zwanzig ausgewählte Kreidler-Fachhändler aus dem Süddeutschen Raum mit sportivem MTB-Schwerpunkt zu einem erlebnisreichen Wochenende im Rahmen des UCI MTB World Cup 2016 in Albstadt ein.
    Kreidler XCO WorldCup Albstadt 2016 (pdf, 524 KB)
    Kreidler XCO WorldCup Albstadt 2016 (plain, 6 KB)