Interbike_Red_Logo

Messetermine Interbike 2017 Las Vegas, NV:

Die Interbike 2017 findet im Mandalay Bay Convention Center statt: sie startet am 18. und 19. September 2017 mit der OutDoor Demo in Boulder City (Nevada) und wird gefolgt von der Interbike Expo vom 20. - 22. September 2017.

Interbike ist die größte Fahrrad-Fachmesse in Nordamerika, die Hersteller, Händler, Industrie und Medien alljährlich zusammenbringt, um Fahrräder und das Fahrradgeschäft weiterzuentwickeln. Seit 1982 versammelt die Show mehr als 1.400 Marken mit Fahrradbezug und mit insgesamt mehr 25.000 Teilnehmern zählt sie zu den wichtigsten globalen Handels-Events für die gesamte Fahrradindustrie.

Interbike ist eine der 90 führenden Messen und gehört zu Emerald Expositions, einem führenden Betreiber von großen Business-to-Business-Messen. Emerald Expositions, mit Haupsitz in San Juan Capistrano, CA, organisiert Shows und Konferenzen weltweit und bringt dabei mehr als 525.000 Käufer und Verkäufer in neun diversifizierten Endmärkten zusammen. Märkte sind unter anderem allgemeine Handelswaren, Sport, Gastronomie- und Einzelhandelsdesign, Schmuck, Fotografie, Bekleidung, Bau, Gesundheitswesen und Militär.

Weitere Informationen zur Interbike unter: www.interbike.com

inMotion mar.com ist Ihr EU Ansprechpartner für die Interbike im Bereich Marketingkommunikation und auch für alle Verkaufsfragen zum EU@Interbike Village Ausstellerbereich.

Das EU@Interbike Village ist als Systemstandfläche konzipiert um Neu-Ausstellern aus Europa eine kosten- und aufwandsoptimierte Lösung für eine Präsentation auf der Interbike zu geben.

Folgende Zugangskriterien sind zu erfüllen:

Die Marke muss zum erstem Mal auf der Interbike ausstellen und die Produkte müssen im folgenden Jahr im US/Nord Amerika Markt erhältlich sein. Die Firmenhauptniederlassung muss außerdem  in Europa sein. Die Teilnahme im EU@Interbike Village ist auf maximal 2 Jahre beschränkt.

Firmen, die an einer Teilnahme interessiert sind, kontaktieren bitte Uwe Weissflog unter uweissflog@inmotionmar.com oder +49 711 351 640 91.

Mehr Information hier:

interbike_EU

(Pdf download 5MB)

Um Ihren Auftritt auf der Interbike zu unterstützen, bieten wir auch PR-, Übersetzungs- und Kreativ-Dienstleistungen an (u.a. Standdesign, Promotions-, Anzeigen- und Vermarktungsstrategien). Weitere messespezifische Angebote auf Anfrage.

Für weitere medienspezifische Informationen, Statistiken und Bildmaterial kontaktieren Sie bitte uns und / oder besuchen Sie unseren Download-Bereich hier oder auf www.interbike.com .

• 2016 Interbike – International News
    Despite current market conditions in the North American market being difficult, Interbike continues to demonstrate its ongoing commitment to being North America’s ultimate gathering for retailers to see the latest products and services in the bicycle industry.
    2016 Interbike Release - International News (pdf, 37 KB)
  • EU at Interbike #2
    Interbike, the largest bicycle industry trade show in North America, is presenting an updated turnkey booth section on the show floor. It’s designed to highlight European brands seeking to enter the US market for the first or second time.
    2016 Interbike Release - EU@Interbike #2 (pdf, 90 KB)
  • 2015 Interbike Press Release – Post Show Final Report
    Exhibitors, retailers and media expressed positive commentary, noting that feedback from the show floor and at OutDoor Demo was favorable and complimentary.
    2015 Interbike Press Release - Post Show Final Report (pdf, 61 KB)
  • 2015 Interbike Press Release-Award Winners
    Interbike’s annual awards gala didn’t disappoint this year. Hosted by comedy veteran Alonzo Bodden, the awards ceremony presented more than 35 winners with the coveted IB Award.
    2015 Interbike Press Release-Award Winners (pdf, 38 KB)
  • 2015 Interbike Press Release – CycloFest
    Interbike today announced the launch of a new four-day demo event that focuses on East Coast bicycle retailers and their staffs at the onset, and ends with a two-day consumer demo and music festival.
    2015 Interbike Press Release-CycloFest (pdf, 84 KB)