slider3_biologic_lifestyle

Smartes und stylishes Zubehör für urbane Biker

BioLogic designed und fertigt smartes Zubehör für Radfahrer und urbane Mobilität.

BioLogic Produkte zeichnen sich durch technische Innovation aus. Eines der erfolgreichsten Produkte – die iPhone Schutzhüllen - und eine ganze Palette von Zubehör machen ein Apple iPhone zum leistungsstarken Radcomputer oder Navigationsgerät. BioLogic ist eine Marke mit hohem ökologischem und sozialem Bewusstsein und spendet mindestens 1 % des Nettogewinns pro Jahr für verschiedene soziale und ökologische Zwecke.

inMotion mar.com ist Ihr EU Ansprechpartner für BioLogic in Sachen PR, Medien Service und Marketing.

Für aktuelle Pressemitteilungen, Bildmaterial oder Testmuster von BioLogic kontaktieren Sie uns entweder direkt oder besuchen Sie den BioLogic Download-Bereich hier oder unter http://photos.ternbicycles.com/biologic oder den Pressebereich unter http://www.thinkbiologic.com/press

Weitere Informationen über BioLogic unter: www.thinkbiologic.com

BioLogic in den Medien

biologic_media_blogspot

• BioLogic ThinCase
    BioLogic stellt eine äußerst schlanke Schutzhülle für iPhones vor, das den Funktionsumfang der kultigen Geräte erweitert ohne Kompromisse an die Apple-Ästhetik zu machen: das BioLogic ThinCase.
    BioLogic - ThinCase (pdf, 256 KB)
    BioLogic - ThinCase (plain, 3 KB)
  • BioLogic AnchorPlate: Befestigungsmöglichkeiten nicht nur am Fahrrad – für jedes Phone Case
    Die BioLogic AnchorPlate ist eine universelle Klebehalterung, die an fast allen Gehäusen und auch direkt an Smartphones, Kameras oder anderen Geräten angebracht werden kann.
    BioLogic - AnchorPlate (pdf, 227 KB)
    BioLogic - AnchorPlate (plain, 2 KB)
  • BioLogic – SportCase gewinnt Computex d&i-Preis
    BioLogic gab heute bekannt, dass das BioLogic SportCase einen Computex Design- und Innovationspreis 2015 gewonnen hat. Die jährlich in Taipeh stattfindende Computex ist die größte Handelsmesse für Informations- und Kommunikationstechnologie in Asien und die zweitgrößte weltweit.
    SportCase gewinnt Computex d&i-Preis (pdf, 436 KB)
    SportCase gewinnt Computex d&i-Preis (plain, 4 KB)
  • BioLogic präsentiert wiederaufladbare Revue Safety Lights
    BioLogic stellt die Revue USB Rechargeable Safety Lights vor: kompakte und helle Front- und Rückstrahler mit LED-Technik. Die Leuchten können innerhalb von 2,5 Stunden über das mitgelieferte USB-/Micro-USB-Kabel an jedem USB-Anschluss aufgeladen werden.
    BioLogic - wiederaufladbare Revue Lights (pdf, 81 KB)
    BioLogic - wiederaufladbare Revue Lights (plain, 3 KB)
  • BIOLOGIC PRÄSENTIERT WEATHERCASE iPHONE 6 PLUS
    Das WeatherCase ist nun auch für das iPhone 6 Plus erhältlich und passt perfekt auch für Geräte mit dünnem Überzug wie dem Apple Leder Case. Es bietet den gewohnten effektiven Schutz vor Regen, Schweiß und Verschmutzungen. Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung.
    WeatherCase iPhone 6 Plus (pdf, 95 KB)
    WeatherCase iPhone 6 Plus (plain, 4 KB)